KTM Foxi (Mit 15 das allergrösste)

 

MTX 80 RSE (Mit 16 das allergrösste)

 

Die RD 250 war DER brutale aufstieg von der 80er   ;-)

 

Die XT 350 war der erste 4-takter

 

Nach der XT war die z550 mein erstes Straßenmoped mit 4-Takter

 

Die VF 1000F in ihrem Winterquartier (meinem Wohnzimmer)

 

 

Tausch der VF 1000 gegen eine DR 650

 

Da ich (offiziell) noch 27 PS fahren musste, war die GPZ 500S eine gute Entscheidung

 

 

Mit der GPZ 600 R habe ich mich in Richtung 100 PS vorgetastet (60 PS )

 

Die XT600 wurde günstig als Wintermoped erworben

 

 

Die FZ 750 war mein erstes 100 PS-Bike

 

Die GPZ 1000 RX war mein erstes Traum-Bike Es gab aber auch viel zu schrauben.

 

Die GSX R-1100 habe ich nur kurz ertragen - zu viele Macken

 

 

Die erste FZR 1000 Exup war zornig, aber farblich nicht gerade schön

 

 

Die zweite FZR 1000 Exup war optisch ok, hatte aber wieder viele Macken.

 

 

Die ZZR 1100 war das Moped mit dem besten Motor (151 PS), allerdings sehr schwer

 

 

Die ZX 9-R war auch nicht schlecht.

 

 

Mit der TL1000 S war ich von 1999 bis 2005 sehr zufrieden. Mit ein paar Umbauten wird ein fast perfektes Moped raus.

Mit diesem Bike hat mich der V2-Virus gepackt und deshalb gibt es auch diese Seite :-)

 

MMein aktuelles Moped seit Juli 2005, eine Aprilia Mille RSV 1000 R Factory

Fahrt dieses Moped niemals zur Probe, der Suchtfaktor ist riesig !!!!n